OPTANO

Die Welt ist voller komplexer Entscheidungen, die von so vielen Faktoren abhängig sind, dass man sie kaum mehr Überblicken kann. Mit mathematischer Optimierung lassen sich diese Fragestellungen in kurzer Zeit optimal lösen.

Das Ziel von OPTANO ist es, Optimierungstechnologien für ihre Kunden so einfach anwendbar zu machen, dass ihnen die Komplexität ihrer Entscheidungen im Alltag gar nicht mehr auffällt.

Auf Basis der OPTANO Plattform entwickeln sie passgenaue Software für erfolgreiche Unternehmen wie Automobilhersteller, Fluglinien und führende Strategieberatungen.

Dabei steht immer im Fokus, mathematische Methoden so einzusetzen, dass sie für den Kunden den größten Nutzen bringen. Das verpacken sie dann noch in nutzerfreundlicher Software und versuchen, die Welt so jedes Mal ein Stückchen besser zu machen.

www.optano.com

OPTANO GmbH
Technologiepark 18
33100 Paderborn

Telefon: +49 5251 68220-0
Fax: +49 5251 68220-90