Kundenbewertung? Aber sicher!

 

Der Kunde ist König. Und als solcher durchaus anspruchsvoll. Kritik bleibt dabei nicht aus. Dennoch sollten Unternehmerinnen und Unternehmer Kundenbewertungen für sich nutzen. „Einfluss und Relevanz von digitalen Kundenbewertungen“, so lautet das Thema des Vortrags, den Prof. Dr. Dennis Kundisch, Director des Kompetenzbereichs Digital Business Innovation am SICP, beim Marketing-Club Paderborn hält.

„Kundenbewertungen? Da mach' ich nicht mit!“ Denkt noch manche Unternehmerin oder mancher Unternehmer und verpasst Chancen. Professor Dr. Dennis Kundisch vom Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insbesondere Digitale Märkte, der Universität Paderborn nimmt in seinem Vortrag solche Ängste und Vorbehalte. Er erklärt, warum Kundenbewertungen heute als sehr wichtiges Marketinginstrument funktionieren und schildert anschaulich, welche konkreten Chancen sich daraus ergeben.

Der Vortrag findet am 30. November 2017 in der garage 33 statt und beginnt um 18.30 Uhr.

Interessenten melden sich bitte beim Marketing-Club Paderborn an.